Unsere Hundebettchen

sind entweder ganz aus Baumwolle oder einer Seite Baumwolle und die andere Seite, aus dazu passenden Plüsch. Sie sind bei 30 Grad waschbar und Trockner geeignet. Es gibt sie in verschiedenen Größen, in rund oder quadratisch. Unsere Yorkies lieben diese Kuschelbettchen.

 

Kuschelbett mit Himmel

diese Bettchen ist VERKAUFT, aber in anderen Stoffmustern jederzeit nach zu bekommen.

 Komplett mit Hundekorb von Ferplast in rot/grün und blau, Gr. 61 ,Stange für Himmel aus rostfreiem VA angefertigt. Bezug, Kissen und Himmel, reine Baumwolle, waschbar bei 60 - 90 Grad.

! ! !Kleine Info ! ! !

Es gibt natürlich auch viele exklusivere Bettchen z.B. aus Seide, Satin oder anderen Schmuckstoffen, die aber leider nicht bei 90 Grad waschbar sind, da sich unsere Lieblinge ja darin aufhalten sollen und sie ja leider auch mal etwas verunreinigen, währe es besser Stoffe zu verwenden die man auf 90 Grad waschen kann, alleine schon wegen der Keime die sich mit der Zeit ansammeln und die sich nicht mit niedrigeren Waschtemperaturen entfernen lassen. Und gerade dann wenn man sie als Wurfbettchen nehmen möchte sind diese aus Schmuckstoffen hergestellten Bettchen leider nicht zu empfehlen.

Allerdings können wir Ihnen auch jederzeit in allen Stoffarten und Varianten diese Himmelbettchen liefern, Stoffmuster und Ideen schicken wir Ihnen gerne per Mail zu.

Preis je nach Stoffbeschaffenheit und Aufwand

 

Kariertes Kuschelbettchen in rot/creme (streifen in grün) Größe: 49cm x 40cm Höhe 21cm .Kissen herausnehmbar und von einer Seite mit dazu passendem dunkel grünen  Vlies                                            Preis: 29,50 Euro

 

Ein sehr schönes und weiches
Bettchen aus Alcantara.
Alcantara ist ein Mikrofaserstoff
der in seiner Beschaffenheit
an Velourleder erinnert.
Das Bettchen ist in der Farbe Creme
mit braunen Streifen in der
Größe 51cm X 43cm Höhe 18cm.
Auch hier ist wieder ein herausnehmbares Kissen
als Liegefläche, mit einer Seite Plüsch gehalten. Preis: 31,50

B03 ist ein Exklusives Kuschelbettchen aus einem sehr weichen aber trotzdem festen Stoff, in der
Größe 46cm x 46cm,Höhe 21cm.In der Farbe Terrakotta, zwei Seiten sind mit jeweils 19 Strasssteinchen in Nietenform besetzt. Auch hier ist die Liegefläche in Kissenform und auch herausnehmbar.

Preis : 39,50

 

Blau/gelbes Kuschelbett mit Muster in Sonne, Mond und Sterne. Ein sehr unempfindlicher Stoff.Größe60cm x 48cm Höhe 20cm.Kissen als Liegefläche ist auch hier herausnehmbar und von einer Seite mit dazu passendem Plüsch.

Preis : 25,50 Euro

 
Exklusives Kuschelbettchen aus Alcantara in der Farbe creme Größe 50cm x 44cm Höhe 21,5cm.Kissen herausnehmbar und von einer Seite mit dunkelblauem Teddyplüsch.

Preis : 34,90 Euro

 
Nr.:B06 reine Baumwolle,
andere Seite aus blauen Plüsch, beidseitig verwendbar
und bei 40 Grad waschbar und Trockner geeignet.  (rund) Größe :52cm
Preis : 16,50 Euro

 
Nr.:B07Bettchen aus stabilem Schaumstoff innen blauer Plüsch, außen karierter Jeansstoff, auch wendbar. Bei 40 Grad waschbar und Trockner geeignet, oval ca.55cm.
Preis: 19,50 Euro

 

.....Auf Wunsch fertigen wir Ihnen auch Sonder Größen an......